10.02.2013

Die Hasen sind los



Hallo lieber Blog,

oder liebe Leser?

Ich weiß schon gar nicht mehr wie man so einen Blog-Eintrag schreibt x.x.

Ich werde es trotzdem versuchen, denn ich möchte diesen kleinen rosa Fleck in mitten des riesigen Internets nicht verkümmern lassen.
Ich habe mir vorgenommen regelmäßiger zu schreiben, das habe ich zwar schon öfter,… aber dieses Mal soll es anders werden xD. 
Wie das? Ganz einfach: Was mich vom Bloggen abhält ist dieses „es muss ein super schöner und sau aufwändiger Post sein“.
Das werde ich abschaffen °[]°. Wenn ich anfange einen Post zu schreiben muss ich davor erst 5 Bilder mit Rahmen und Logo verzieren und unbedingt noch einen Text mit möglichst viel Inhalt reinbringen, damit der Post auch so was wie eine mindestlänge hat.

Dabei würde es oft auch nur ein Bild und ein paar kurze Sätze dazu tun.
Und genau das will ich jetzt in Gang bringen.

Sooo… jetzt wo ich das los bin, werde ich einfach mal zeigen, was ich in letzter Zeit so zeichnerisch gemacht habe :3


Kill it with FIRE òwó

I haz a havy Hackebeil

Hasen o.o. Ja Hasen! xD

Unser erstes Uni-Projekt, bei dem mal ein bisschen mehr gezeichnet wurde. Es ging über einen kleinen Hasen, der sich durch eine Alptraumwelt kämpft. Und das Ganze mit ziemlich großen…WAFFEN! xD

… Ja, die Idee stammt von mir u.u

Die Alptraumwelt existiert überigends auch schon zum Teil:
Der Clown sieht ein wenig high aus :S



Wenn wir schon bei Hasen sind:
Na wer kann erraten aus welchem Spiel die Maske ist? :P

Ich möchte eine kleine Youtube-Animations-Serie starten. Ich hab aber noch keine Anhung wie lange es dauern wird, bis ich so weit bin das Ding zu veröffentlichen.
Die ersten Zeichnungen existieren schon, fehlt nur noch... viel ._.
Aber naja zumindest kann ich schon ein bisschen was vor zeigen ^^




Das wars auch für heute
So far,
(und hoffentlich bis nächste Woche)
Scarlia~










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen