25.11.2012

Assassin's Creed 3 Unboxing



Es ist da! Endlich!
Seit dem ersten Oktober warte ich darauf, dass ich endlich Assassins Creed 3 in den Händen halten kann. Wochenlang konnte ich mich nur noch mit geschlossenen Augen durchs Internet bewegen um mich vor Spoilern zu schützen…
Vor einigen Tagen, am 22 November war es dann endlich soweit.
Und da es noch etwas dauern wird, bis ich mich dazu motivieren kann, dass Unboxing-Video zu schneiden, seht ihr hier nochmal das total überspektakuläre Unboxing of Doom… in Bilder Form :3


Fangen wir mit der Schachtel an. Ja ihr habt richtig gehört: die Schachtel.
Sie ist nämlich extrem toll und ich werde sie garantiert behalten <3.


Die Connor Figur:
Ich muss zugeben. die Figur ist um einiges größer, als ich erwartet hatte (geschätzte 30 cm,). Die ganzen Details sind jedoch total schön und endlich wird meine Fensterbank mal mit etwas abenteuerlichem als Quitscheenten und Stoffhasen beschmückt ^^.

Flaggen-Fail xD
  
Connors jetztiger Arbeitsplatz: an Buns Seite ^^
Post gab es auch:
Und zwar in Form von 2 wundertollen Postkarten.

Ich werde sie niemals verschicken xD Meins! *.*
Das geheime Taschen... Buch nicht Tuch.
Leider hat es keinen fake-Leder oder anderweitig besonderen Einband, sondern eine ätzende Plastik Hülle :(.
Als Entschädigung sind die darin enthaltenen Bilder aber sehr schön in Szene gesetzt. Was so genau drin steht habe ich noch nicht überprüft, da das Buch immer noch sehr nach Plastik müffelt und ich es deshalb nicht fertig bringe es lange genug aufzuklappen xD.


Das Spiel:
Gab es natürlich auch. Mit dazu noch eine weitere CD-Hülle in die es wahrscheinlich bald wandern wird. Mir gefällt die extra Hülle (links) nämlich viel besser ;)

die awesome und die normalo Hülle :D

Was das Setting und den Hauptcharakter Connor angeht, bin ich noch sehr skeptisch. Die Amerikanische Freiheitsbewegung ist ein Terrain auf dem ich mich geschichtlich sehr wenig auskenne und was ich bis jetzt von Connor gesehen habe macht mich auch nicht glücklich.

Allerdings freue ich mich total auf das neue Kampfsystem, das Bäume klettern und die neuen Waffenkombos *-*
… und natürlich auf Desmond. Ich bin mal richtig gespannt wie seine Geschichte weiter geht, obwohl ich Revelations noch gar nicht gespielt habe und deshalb wahrscheinlich eh nur die Hälfte mitbekommen werde xD.

Das wars auch schon wieder für heute.
Habt ihr euch Assassin's Creed 3 auch geholt? Wie findet ihr es bis jetzt?

So far,
Scarlia~


P.S.:Ich hoffe, dass ich bald dazu komme ein paar Let’s Play Folgen aufzunehmen >w<.

1 Kommentar :

  1. Hab's mir auch geholt (in beiden Versionen, weil das Medallion ja leider in der Freedom-Box nicht mit drin ist) und finde es ganz gut.

    Muss mich allerdings noch etwas reinfuchsen weil ich eigentlich bisher kein so großer AC-Fan war und damit quasi nun ins kalte Wasser gesprungen bin. :)

    AntwortenLöschen