21.09.2010

Crack, crack, Nagellack ~

Der Crackling Nagellack von P2 ... Damdamdam


Jaja, ich weis ich bin spät dran U.U. Den Nagellack gibt es ja schon etwas länger, und ein Haufen Make Up-Blogs haben schon darüber berichtet. Aber da ich diesen Nagellack persönlich sehr außergewöhnlich finde, und er einem außerdem die Fähigkeit verleiht in sekundenschnelle ein superdupertolles Muster auf die Fingernägel zu zaubern, musste ich einfach einen kleinen Eintrag drüber machen >u<.
Ach ja, hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Feli <3, die mir den Nagellack geliehen hat *hust*...nicht das ich mir sowas nicht leisten könnte ... ich bin einfach zu geizig  ._.° .

Öhm joa kommen wir zum Wichtigen Teil:
(Da ich gestern zu Faul war, bzw zu tollpatschig, mir die Nägel während des lakierens zu Fotografieren seht ihr hier erstmal nur die Nagellacke, die ich benutzt hab)

Base, is ja logisch :)
Ich liebe die colour & go Reihe von Essence, bis auf die Farbe Weiß, die is zu durchsichtig x.x

Very schöne Verpackung x3
Ich gebs zu ich beiße Fingernägel :( , aber sie werden noch wachsen, ich glaube dran °^°
Was bleibt noch zu sagen, die Bilder sprechen für sich ;)
Der Crackling Nagellack zaubert wünderschöne Muster auf die Nägel, und das sehr schnell. Zudem trocknet er auch in einer mordsmäßigen Geschwindigkeit, und kann deswegen kaum verwischen (und wenn er verwischt, dass macht das auch nix, den dann gibts noch mehr muster <3).



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen