01.12.2010

Auch schon mal von einer Handtasche verfolgt gefühlt?

 Hallihallohallöle,
eigentlich wollte ich ja noch einen Winter-Gal-Post machen, da es bei uns zurzeit garnimmer aufhört zu schneien und ich noch Klamottis brauche. Doch eine gewisse Tasche die mich seit Montag sehr hartneckig verfolgt, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ... und das leider nicht wegen ihrer Schönheit *hust*
~Achtung läster-Post im anmarsch~ "weiterlesen" klicken auf eigene Gefahr




 Montag morgen, es hatte am Wochenende geschneit wie nochmal was, doch ich wollte trotzdem ganz normal zur Schule. Vor mir kämpften sich drei Mädls durch den Schnee. Die, die ganz rechts ging hatte nicht unbedingt hohe Absätze an und flog gut geschätzt alle 5 Meter auf die Schnauze.
Die in der mitte viel nicht besonders auf. Doch die ganz linke hatte diese eine beschtimmte besch...eidene Tasche DAMDAMDAAAM.

Mir viel die Tasche eigentlich nur auf, weil ich das selbe Modell schon bei zwei meinen Klassenkameradinnen gesehen hatte, und mich damals schon gewundert hab was denn so toll an dem Ding sein soll.

Auf meinem restlichen Schulweg sah ich das selbe Modell, noch ca. 5 mal natürlich immer mit einer anderen Besitzerin ;). Vielleicht muss ich noch dazu sagen, das mein Schulweg nicht gerade der längste ist.
Das war also der Montag wo ich diese verfluchte Tasche zu ersten mal richtig wahrnahm.

Und jetzt sehe ich sie überall... O.O *paranoid*.
Ich habe heute in der Innenstadt mal auf die Handtaschen der vorbeigehenden Leute (/Frauen ;) ) geachtet. Das Ergebniss: Jede fünfte Frau hat eine dieser komisch aussehenden "Le Pilage"-Taschen ich musste die Tasche ernsthaft erstmal googeln um den Namen und die Marke rauszukriegen oder zumindest eine Fälschung davon.
Anscheinend ist es grade modern so ein in meinen Augen langweilig aussehendes Täschen zu haben, aus welchem Grund auch immer. Jedem das seine :D
Vielleicht bin ich ja nur verblendet, und erkenne die Genialität dieser Tasche einfach nicht. Vielleicht ist das innere ja umso beeindruckender ôo? Oder die Tragegurte sind tatsächlich bequemer als sie aussehen und schneiden dem Träger nicht die Schulter ab? Also sollte jemand so ein modell zuhause haben, und das hier lesen, bitte bescheid sagen warum man so eine Tasche unbedingt braucht ;)

Ich persönlich stehe ja eher auf ungewöhnliche Taschen, die sonst keiner hat, und mit viel BlingBling und Details *.* dran, ... vielleicht liegt es ja daran, das ich die "Le P(i)lage" nicht mag >.< .
Oder es liegt einfach daran, das ich die Tasche mindestens jeden Tag 20-mal sehe °^°.

So erster läster Post fertig.
An alle die ich bis jetzt noch nicht weggemeckert hab: schönen Abend noch ;)

1 Kommentar :

  1. lern mal Rechtschreibung, dann darfst du weiterlästern!!! -.-

    AntwortenLöschen