21.09.2010

Kleines AMU ^.~

 Bei dem Wort AMU handelt es sich übrigends nicht, wie ich anfangs dachte um den Hauptcharakter der Serie Shugo Chara, sonder um die Wörter Augen MakeUP (jetzt seit ihr aber sowas von Aufgeklärt).
Das hier ist eines meiner lieblings AMU's, da es sehr einfach und schnell zu schminken ist, und nicht allzu schwarz, bzw. nicht allzu bunt ist.


Wie ihr schon seht, ist es wirklich recht einfach, doch da ich unbedingt mal eine Art Tutorial machen wollte, hier nun das ganze etwas genauer erklärt:


  • Als erstes die Eye-Shadow-Base von Artdecko, damit das ganze MakeUp auch auf dem auge bleibt ;)
  • Dann die Farben:
    • 1) Ein leichter rosa Ton (ich hab en aus der Uralten Soft Satin Shadow Collektion, von CHICOGO genommen, denke mal den wird es heute garnimer zu kaufen geben :S) 
    • 2) Ebenfalls aus der selben Palette einen grauton, der einen leicht lilanen schimmer hat
    • 3) äußeren Augenwinkel einen dunklen blauton -> Color Appeal Trio Pro (405 Stay Ultra Violet)
    • für das innere des Augenwinkels benutze ich weil ich für weißen Eye-Shadow zu geizig bin *hust* einen weißen Kajal von Essence, den ich ein bisschen mit den Fingern verblend
  • Zum Schluss ziehe ich, erst mit dem Essence Crystal Eyeliner (da man mit dem sehr gut die Eyeline vorzeichnen kann) , und anschließend mit einem normalen komplett schwarzen Eyeliner die ...äh..Eyeline (komischer Satz u.u° ).
  • Anschließend noch ein wenig Wimperntusche und je nach Geschmack die Wasserlinie einschwärzen. Zum Thema Wasserlinie einschwärzen kann ich einen Kajal ganz besonders weiterempfehlen: Nämlich den Automatic Pencil for Eyes, von Estée Lauder, welcher mit 18€ der teuerste, doch gleichzeitig auch der beste Kajal ist, den ich je gekauft habe :) (und das beste ist, das er noch ersatz Spitzen dabei hatte , das Ding geht also nie alle >U<).
Hoffe euch hat das kleine AMU gefallen ;)
Das nächste mal wir es dann auch ein aufwendigeres :D

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen