11.06.2012

Scar's little Junk Day


Soooooo,
Hallöchen liebe Leute :)

Nachdem die liebe Seena schon seit einem Monat einen wöchentlichen Junk Day abhält, konnte ich dieses Mal endlich auch dran Teil nehmen. Ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht sich einfach mal einen ganzen Tag weder mit Rasterpunkten, noch mit futuristischen Städten zu beschäftigen.

Leider hat sie diese Woche noch keine Bilder von ihren eigenen Werken gepostet, weshalb ich hoffe, dass der Junk Day dieses Wochenende überhaupt stattgefunden hat. ^^°

Zustande gebracht habe ich zwei kleine AC II Blidchen <3.
Einmal einen, innerhalb einer Stunde hin gekritzeltden Ezio.

Skizze *kritzel*

Farbe *matsch*

*weiterkritzel*

Und eine Kurtisane, weil ich ihre Kleider einfach toll finde xD.

Skizzö!

Outlines ^^

Fertige Colo

Bei dieser kleinen Madame hätte sich ein Video eigentlich super angeboten. Allerdings hab ich mal wieder vergessen aufzunehmen :(. Was ich ganz lustig finde: Diese Lady hat fast 3 Stunden in Anspruch genommen, obwohl sie so unscheinbar aussieht xD.

So, noch eine kleine Ankündigung:
Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ichs durchzieh. Aber wenn ich endlich den Mut dazu aufbringe wird es demnächst ein par Tutorials sowie Let's Plays geben, in denen man mich auch Labern hören kann :3.

Das wars auch schon wieder für heute.

So far,
Scarlia~

1 Kommentar :

  1. ich liebe deine zeichnungen, auch wenn es nur schnelle entwürfe sind <3

    du bekommst den "liebster blog award" von mir ^^°
    sorry, dass ich dich tagge..... ich mag sowas ja selber eigentlich net...
    http://lau-paint-the-sky.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-avard-and-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen