23.06.2012

Ami’s - Part 2

Hallöchen und herzlich willkommen zum zweiten Teil von "Ami's". Besser gesagt, der Vorstellung des Point-and-Click-Adventures: Ami's.

Zu Anfang zeig ich euch erstmal das einzigste Bild, welches nicht im 2D-Comic Stil gemalt werden sollte. Es ist nie fertig geworden xD



Eine weitere kleine Besonderheit sollten diese 3 Charaktere darstellen:


Dat Rollenspiel ^^
Ursprünglich war geplant, das Ami auch eine ganze weile vor'm Computer hockt und ein online Rollenspiel spielt. Als Spieler würde man dann also ein RPG in einem Point-and-Click-Adventure Spielen... Spielception o.o
 
Auch die ersten Items wurden testweise schon erstellt:
Diese beiden gibt es allerdings nur in der Traumwelt. Irgendwie muss man ja wieder zurück in die Realität.
 
Wassereimer
Eine kalte Wasserdusche hat bis jetzt noch jeden träumenden aufgeweckt.

 
Traumkaffee
Frisch gebrüht und stark genug um wieder aus der Traumwelt zu entkommen.




Und natürlich noch die beiden Charaktere, die erst im nachhinein dazu gekommen sind:



  

Lizzy ist Ami’s verrückte, beste Freundin.

 

Chäff, Schef, Shev,… ist ein begnadeter Legastheniker. Nur wenige kennen sein Gesicht.



Und zum Schluss noch der erste Versuch ein Cover zu erstellen:

Erstmal mit Buntstiften vorgezeichnet.

Mit Photoshop nachbearbeitet.

Der Name des Spiel gefällt mir allerdings immernoch nicht. Naja, mir wird schon noch was einfallen ^^.

So far,
Scarlia~

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen