05.06.2012

Karneval in Venedig

Hallöchen liebe Leser,
heute gibt es mal wieder ein kleines Making of: und zwar als Video- oder/und  Bild und Text.
Auf die Idee zu dem Bild brachte mich ein Ring aus dem Onlineshop EMP, der mir zwar sehr gut gefallen hat, mir aber dennoch zu teuer war.

Außerdem bin ich doch zurzeit viel in Assassins Creed unterwegs. Die Stadt Venedig (und vor allem der „Karneval in Venedig“ Abschnitt gehören zu meinen absoluten Lieblings Missionen. Ich könnte Stundenlang durch die virtuelle Stadt rennen xD. Will mir jemand einen Animus bauen? ^^

 Aber zurück zum Bild :D


Die Skizze:
Auf der Skizze hatte das liebe Mädchen noch kurze Haare und die Maske war einfach nur ein bisschen willkürliches Gekrakel.




Die Outlines:
Ich habe glaube ich seit 8 Monaten nicht mehr mit sauberen, am Computer gezogenen, dünnen Outlines gearbeitet. Im Video sieht man glaube ich auch, wie oft ich mich vermalt habe ^^°.



Die Haut:
Ich fange bei jeder Coloration immer mit der Haut an. Ich weiß nicht warum, aber wenn die Haut passt, habe ich weniger das Gefühl, dass Bild noch verhunzen zu können. Am Schluss sehen die Schatten zwar recht bräunlich aus, doch in Wirklichkeit bin ich bei jedem weiteren Schatten ein bisschen weiter in die roten Töne gegangen. Sonst bekommt die Haut meistens so nen grün Stich ö.ö~.


 

ohne Hintergrund:
Ab hier war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild. Was mich am schluss mal wieder stört, sind die Haare >.<. Sie wirken schon wieder so statisch und unnatürlich. Außerdem hätten kurze Haare oder eine Hochsteckfrisur wahrscheinlich besser gepasst. *grübel*. 



mit Hintergrund:
Joa, im Video sieht man ja mein kleines Hintergrund-Fail. Erst habe ich versucht mit Texturen und grellen Farben einen realen "Karneval in Venedig" Hintergrund zu schaffen. Aber in der kurzen Zeit wollte mir einfach nichts gelingen. Außerdem merke ich immer wieder, dass sich meine Hintergrund-Ideen, wenn sie nicht von Vornhinein eingeplant sind, immer nach hinten los gehen xD.


Hier noch das Video:
diesmal sogar mich Musik ...Applaus!




So Far,
Scarlia~ 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen