26.01.2012

Ratet mal...

Wer heute definitiv nicht schlafen wird.

PEPSI !! <.<° Mit Manga-Babe im Hintergrund
Nachdem ich nun schon den zweiten Kaffee intus habe und diese Pepsi noch gelehrt werden will, wird die Sache mit dem schlafen bestimmt nicht so einfach werden.
Ich habe mir heute vorgenommen mal einen Zeichenmarathon zu machen um ein etwas größeres Projekt endlich mal fertig zu bekommen. Ich habe nämlich vor mein Glück mal bei einem Verlag als Manga-Zeichnerin zu versuchen >///<. ... Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird ist recht gering, aber für mich zählt eher die Motivation mal etwas fertig zu bekommen. Ich fange nämlich immer neue Geschichten an und verliere dann die Lust an ihnen, da mir wieder was besseres einfällt >.<.


Damit mein Blog auch wieder ein bisschen mehr Make-Up Kram enthält und dieser Post noch unübersichtlicher und unzusammenhängender wird:
Mein heutiges Tages Make-Up. Mit ein wenig goldenem Glitzer auf dem Lid versteckt.




Leider kann ich zurzeit nur mit für meinen Geschmack dezenten Make-Ups rumrennen, da meine Haare knallorange noch ein bisschen orange sind, was sich mit den meisten Farben nicht gut verträgt. Aber die Tönung geht langsam aber sicher raus Buhuhu~ T^T.

So, drittes und letztes Thema dieses Posts:

Endlich habe ich es gefunden <3 *Liebe*
Ich habe heute beim einkaufen in einer Seitenstraße eine Notenladen gefunden und mir dieses Schätzchen da oben zugelegt. >w<
Da drin befindet sich der Großteil des Fluch der Karibik Soundtracks und eine CD zum mitspielen *Q*. Die wird den ganzen Abend rauf und runter laufen :).

So far~
Scarlia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen