31.01.2012

Gal Style Report (noch) im Januar

Hallöchen und willkommen zum Januar-Style-Report.
Während ich diesen Post hier tippe, spiele ich eifrig Pokemon schwarz <3.
Ohne weitere Umschweife bekommt ihr jetzt noch den Style-Report vom Januar zu sehen. Ja heute ist noch Januar xD.


Für diesen Style-Report mussten die Egg (Januar) und Kera(Februar) herhalten ^^

Was mich besonders freut, sind die Strumpfhosen-Inspirationen die man sich dieses Mal aus der Egg holen konnte
Skelettstrumpfhose:

sehr dunkle Farben...

Strumpfhose mit extra Laufmaschen und Löchern:

Das passende Accesoir: Ein Typ mit zerrissener Jeans

Kommen wir nun zu den Jackchen, die sich für das kalte Winterwetter eignen:

Plüsch und Pelz

PIIIIINK... und über-kawaii-Ponchos

Auch plüschige Fell Accesoirs dürfen nicht fehlen

Decke... i-wie süß x3

Und zum Abschluss der Egg-Sachen noch ein Haarstyle, den ich ganz lustig fand:


Kommen wir nun zur Kera.

zwei farbige Hose + Skelettschal = <3




Ich kann mir nicht helfen ich liebe diese rosane Haarfarbe


Hier noch ein paar einzelne Outfits/ Klamotten:
Buhuhu~ ich will die ganzen Kleider haben T^T




Da in der Kera meistens interessantere Styling Tipps drin sind, als in der Egg: Hier noch zwei Make-Ups:
Waaaa~ diese Haare
 Zum Abschluss noch ein süßes Lolita Bildchen xD


Ich muss sagen, in der Kera finden sich einfach immer wieder Outfits, die mir superduper gut gefallen, die ich aber von den Sachen hier aus Deutschland gar nicht zusammen stellen könnte. Und wenn ich die Sachen beisammen hätte, würde mir das nötige selbstbewusstsei fehlen so extrem bunt rum zulaufen T^T. Wie siehts bei euch aus?

So far~
eure Pokemon spielende
Scarlia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen