05.02.2012

Deutschland is sexüü !!

Hihi... ^u^
Ich war dieses Wochenende richtig faul, denn ich habe den Großteil meiner Zeit mit diesem Kerlchen hier verbracht:


Und zwar habe ich begonnen den Anime Hetalia zu schauen.
In diesem werden die Länder der Welt und Ihre Beziehungen zueinander als Personen dargestellt.
Die Geschichte spielt hauptsächlich zwischen dem ersten und dem zweiten Weltkrieg und ich einfach nur roflig x3 gibt es das Wort?. Ich muss zugeben ich hab selten so viel gelacht.
Leider sind die Folgen nur jeweils 5 Minuten lang, doch trotzdem lohnt sich der Anime alle Mal.
Der einzigste Nachteil ist, dass es so viele tolle Fanarts zu Hetalia gibt, die die "Geschichte" ernst und wirklichkeitsnah darstellen, so dass man sich irgendwie mehr Wünscht als eine Komödie.
Außerdem habe ich jetzt das Bedürfniss sexy Männer in Uniformen zu zeichnen T.T

Den anderen Teil meines Wochenendes habe ich dagegnen mit hübschen Mädls verbracht.
Ich habe mir nämlich endlich "Alice - Madness Returns" und "Edna bricht aus" geholt.
Maaaaaaaaaah~!
Dank Alice will ich jetzt auch i-was pseudo-horror-wunderland-mäßiges malen.
Ich sehe es schon vor mir, mein neustes Bildchen:
"Sexy uniform Mann im verrückten Wunderland"



















So far~
Scarlia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen