15.01.2012

Nachträgliche Weihnachten (Paket Nr. 2)

Hallihallohallöchen :D
Eigentlich wollte ich schon längst das neue Layout für mein Blögchen fertig haben. Doch da ich immernoch damit beschäftigt bin, alles von meinem alten auf meinen neuen Compi zu schieben, kann das noch ein wenig dauern.

Doch kommen wir zu etwas freulicherem spannenderem anderem:
Einem PÄCKCHEN °u° uhuuu
Denn ich habe mal wieder Fanpost bekommen

Was da wohl drin ist?

Das Päckchen stammte von der lieben Nyu und enthielt viele tolle Sachööön ~(>w<)~

man kann erahnen was es ist...

Das DAS alles da rein gepasst hat o.o
Hier seht ihr gleich mal das hübsche Lolita Kleidchen präsentiert von meinem Elch-Model. Es hat noch mehrere Unterröcke, so das es angezogen total fluffig aussieht <3. Sollte ich es dieses Jahr zur Leibziger Buchmesse schaffen, werde ich es auf jeden Fall anziehen.

Was es sonst noch gab:

Haarreif und Ohrringe :)

Rock mit Totenköppen <3

Piiiiiink

Und mit dieser geistreichen Aussage verabschiede ich mich für heute.
So far, 
Scarlia~

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen