07.01.2012

Alt gegen Neu

 Da wird ja der Elch in der Pfanne verrückt!

Elch? Pfanne? Was willst du von miiiiir q.q
Es ist soweit es ist soweit. Endlich erfahrt Ihr den zweiten Grund (der erste war Faulheit) warum es dieses Jahr keinen Silvester Post gab. Obwohl das wahrscheinlich eh niemandem aufgefallen ist xD

Meine Damen und Herren. Liebe Leser,
Ich präsentiere...

NAPOLEON I

*hust hust*
eh fangen wir von vorne an.
Um Weihnachten rum bin ich mit einem riesigen Paket und mehreren Schachteln durch den Schnee gerannt. Doch was war in dem Paket?

Spannender Auspackvorgang ist spannend... oder auch nicht
Nunja jedenfalls ist er jetzt da. Mein neuer Computer <3. Und er ist um einiges größer als mein alter Rechner Fridolin.

Fridolins und Napoleons erste Begegnung

Jetzt kann ich endlich haufenweise Spiele mit höchster Grafikstufe spielen und diesen Blog mit sinnlosen Screenshots zuballern >w< yay.

Doch mein Computer ist nicht das einzigste was ich um die Jahreswende rum ausgetauscht habe.
Nachdem meine liebe Kamera unseren Mallorca Urlaub nicht unbeschadet überlebt hat

Display = put T^T
und ich den Rest des Jahres fast keine Fotos machen konnte. habe ich mir nun endlich Ersatz angeschafft:

Yay Rosa xD
In der Hoffnung, dass es dieses Jahr wieder mehr Fotos gibt °u°.

Wie seit Ihr eigentlich so ins neue Jahr gekommen?
Würden euch ein paar Game-Vorstellungen interessieren?

So far~
Scarlia

PS: Jetzt fehlt nur noch ein neuer Bildschirm, der die gute Grafik dann auch anzeigt *.*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen