03.11.2011

Girls's Life

Heyho, liebe Leute.

heute gibt's mal wieder etwas kreatives. Leider hab ich kein ganzes Making of zusammen bekommen dank Zeitmangel gemixt mit Faulheit. Aber da mein Blog unbedingt einige Bildchen mehr braucht kriegt Ihr heute DAS zu sehen:

Lineart und fertige Version

Mal ein Bild bei dem ich weniger Licht und Schatten auf den einzelnen Flächen benutzt hab. Dafür mit bunten Outlines :D

Doch jetzt kommen wir zum eigentlichen Titel dieses Blog Posts:
Girl's Life!



Ein Film der sich sehr lustig anhört und zudem auch noch über ein Gal erzählt.
Ich will ihn unbedingt sehen *.*
SOFORT! >o<
...
T^T dauert wahrscheinlich noch bis er draußen ist, und vor allem bis er mit Untertiteln zu sehen ist :(.

Kennt ihr eigentlich gute japanische Filme/ Serien?
Oder welche in denen Gals vorkommen?
Würde mich mal interessieren :3

So far,
Scarlia

...och ich muss unbedingt mein Blogdesign erneuern *seuftz*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen