01.11.2011

Gal Style Report im Oktober


Heyho,

Ich weiß, ich weiß, wir haben eigentlich schon November >.<. Aber da ich die Oktoberausgabe der Egg wirklich lesenswert fand und ich die Novemberausgabe noch nicht hab, gibts halt Oktobertrends :D.
Wenn ihr euch nebenbei erwähnt auch gerne durch den Dschungel der japanischen Zeitschriften wühlen wollt, kann ich euch diese Seite sehr ans Herz legen:
~ Tadaaaa ~

Und schon gehts los:
heute mit extra viel *Bling*




✫ 1. Oberteile ✫

In der Oktober Ausgabe der egg konnte man endlich mal wieder ein bisschen Farbe bewundern. YAY! Pink! >w<. 


Doch natürlich gabs ach wieder gemäßigte Oberteile ohne pink xD. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die langärmligen, aber schulterfreien Oberteile *.*.



✫ 2. Hosen ✫

Eine große Hosenvielfalt konnte ich dieses Mal nicht entdecken. Hauptsächlich Jeans-Hotpants oder/ und die zerrissene Variante davon.
Bei uns wahrscheinlich nur mit Strumpfhose darrunter zu empfehlen u.u.
 


✫ 3. Kleider/ Röcke ✫

<- Ich will so einen Plüschrock :(

Eh... weiter im Text. Kleider gab es zu Haufen, diesen Monat. Und es waren viele tolle dabei. Leider nur schade, dass es bei uns dafür langsam zu kalt wird :(.




✫ 4.Accessoires ✫

✫ Taschen
 


✫ Hüte und Schleifchen


✫ Jacken

 Ich hab sie gefunden, meine Traumjacke xD.
Ok, ich geb zu diese hier ist die eizigste die ich in der Oktober Egg gefunden oder auch nur als einzigste bewusst wahrgenommen habe.
Leider scheint sie nicht sehr warm zu sein, und würde vermutlich hier in Deutschland nicht viel gegen die Kälte ausrichten können.
Was man hier dagegen schon eher gebrauchen könnte ist die supersüße, weiße Herzchentasche <3.












✫ Schuhe

Hauptsächlich Ankleboots mit und ohne Keilabsatz. Und hin und wieder auch mit Fell >w<.


✫ Sonstiges

Plüsch-Ohrenwärmer, Fell- und Jeans-Stulpen. Hier noch die Sachen, die nirgendwo sonst dazu gepasst haben aber trotzdem toll sind!.



✫ 5. Make Up ✫

Mein Liebling von den drei MakeUp Tutorials:



✫ 6. Frisuren ✫

Merkwürdigerweise sind mir in dieser Ausgabe viele wellige Haare aufgefallen. Naja, sind auf jedenfall einfacher zu machen als die typischen Gal-Locken.




✫ 7. Sonstiges ✫

Was es sonst noch gab.
Die Egg Models als Jungs verkleidet:



Ein interesantes Experiment über Minirocklängen:


Und DAS:

So, dass wars jetzt aber :D.
Ich werde ab jetzt versuchen monatlich eine übersicht über die Egg oder auch andere Gal- Magazine zu machen ^^.
In der Hoffnung, dass in den Septemberausgaben der kommenden Zeitschriften wärmere Sachen drin sind xD.






So far,
✫ Scarlia~

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen