20.11.2011

Gal Style Report im November

Heyho,
Heute gibt es mal einen 50% Gal Style- und 50% buntes Chaos- Report. Nachdem ich die Dezember Ausgabe der Kera durchgeschaut hab, konnte ich mich nicht beherrschen und muss euch deswegen jetzt mit Kera-Bildern zuposten *.*.


Los geht's also diesen Monat mit Der Egg (November) und der Kera (Dezember).


Scar steht im Moment auf Gif's xD

1. Haare


Fangen wir mal vom Kopf aus an ;).
Was mir diese Ausgabe aufgefallen ist, waren 2 Farbige Haare. Also links und rechts vom Scheitel verschiedene Haarfarben. Und ich kann mir nicht helfen, diese Art der Haarfarbe wird mir immer sympatischer (*.*) wenn ich dafür nicht die hälfte meiner Haare blondieren müsste ;'(.
Was dagegen sehr ungewohnt aussieht sind Kanakos Haare links unten. Mit den langen Haaren sieht sie finde ich sehr "brav" aus (ô.o) und nicht mehr so frech und sprotlich wie mit ihrer Kurzhaarfrisur.



 2. Outfits

Alles etwas bunter und ausgeflippter

Schon wieder Tiger (rime time ;) )


3. Schuhe und Outfits

Zum Thema Schuhe kann ich nur sagen: JUHU xD. Die meißten Modelle sind dieses Jahr nämlich auch in Deutschland zu finden. Egal ob Overknee Stiefel oder flauschige Fell- Ankleboots. Zur Not kombiniert man einfach seine lieben Schühchen vom letzten jahr mit Fell- oder normalen Stulpen ;).





Zusätzlich waren in der Egg dieses Mal noch 3 Seiten über Schuluniformen (°U°) Diesen wird aber noch ein extra Post gewidmet. Will mir nämlich auch eine Schuluniform zusammensuchen und damit auf der Leibziger Buchmesse rumrennen xD.


Kommen wir nun zur Kera *.*


Ich hab hier einfach mal alles was ich toll fand zusammen gestellt xD
Viel Spaß also beim durchschaun.


Waaaaa~ ROCK! ichwillichwillichwill...


die selbe Jacke zu drei verschiedenen Outfits

Der selbe Rock verschieden kombiniert


rechts: schlicht, aber supersüß >.< da möchte ich gleich wieder meine Haare tönen

Endlich hab ich doch noch eine Auswahl an Wintermänteln gefunden (*.*).


Und eine Auswahl was man denn sonst noch drüber ziehen kann drinnen isses ja auch manchmal kalt >.<.


Sooo~
Das wars bis jetzt. Wie gefallen euch denn die Outfits aus der Kera? Und was sagt Ihr zum Thema zwei-farbige Haare?


So far~
Scarlia

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die Rahmen um die Gif's weg bekomme ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen