02.07.2011

Lil, La, Lace

Hallöchen ihr lieben,
heute geht es mal wieder uuuuuum: Schminkö!
Und zwar Lilane oder auch fliederfarbene ;)
Da währen zum einen der Lace-Nagellack von P2und dann noch der schicke Lila-Lidschatten aus der selben LE.


Vom Design her sind ja beide schonmal sehr schick.

Beginnen wir mit dem Nagellack:
Lace - amouous
Er ist eigentlich eher blau als Lila, aber deswegen nicht minder schön.
Deckt nach zweimaligem konzentriertem Auftragen sehr gut.
Leider hab ich zurzeit einfach nur grausliche Nägel, weshalb es vom Nagellack kein schönes Foto gibt :(.


Umso mehr und umso schönere Foddos gibts dafür vom Lidschatten.
Gut kombinieren lässt sich das Lila übrigens mit einigen anderen Lila-Töne aus dem Color Appeal Trio Pro von L'Oréal

Sehr ansprechend ist übrigens auch die Verpackung <3.
Außen auf dem Lidschatten, sowie auf dem Nagellack findet sich
detaillierte Spitze ... nein, ich habe nicht gerade das Wort Lace durch den übersetzter gejagt. Und auch innen auf dem Lidschatten findest man ein hübsches kleines Muster. Eigentlich viel zu schade zum benutzen ;).


Noch dazu krümelt der Lidschatten kein bisschen und lässt sich wirklich superleicht und einfach auftragen. Des weiteen kann man mit ihm vom wilden Party Make Up bis hin zum etwas schlichteren Schul Make Up wirklich Alles schminken.

Und damit ihr auch sehen könnt, wie der Lidschatten denn so auf dem Auge wirkt habe ich natürlich auch ein bisschen was für euch zusammengeschminkt.


Einfach den Lace-Lidschatten deckend auf dem beweglichen Lid auftragen, dann einen weißen Lidschatten in den Augeninnenwinkel und einen dunklen Lila-Ton nach außen. Flüssigliner und ein bisschen schwarz noch unterm Auge. Fertig :3.



Das wars dann auch schonwieder für heute ;)
für die ganzen Schminktussis unter euch wirds demnächst denke ich, ein bisschen mehr zu lesen geben ^^
So far~
Scar

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen