11.08.2011

Making Of Mage and Gunslinger


Heyho,
Heute mal wieder ein kreativer Post, der eingetlich nur aus Bildern besteht *.*.
Für meine Bewerbung für den Studiengang Gamedesign habe ich mir nämlich ein "kleines"  MMORPG Ausgedacht. Hier jetzt das Making of der ersten beiden Klassen /Rassen:
Ein Mensch mit Pistölchen und eine Elfe mit viel Bling und nem Zauberstab.

Und diesen Baum gibbet auch noch:

Mit fliegenden Quallen

So jetzt aber die zwei Chars: ^^





































































































Und Fertig:



















Ich hoffe, dass ich in näherer Zukunft auch mal dazu kommen werde die anderen Klassen und Rassen vorzustellen ^^.
Bis dann :P
So far,
Scarlia~

2 Kommentare :

  1. Wow, die Charaktere sehen toll aus! *__* Die vielen Details in der Kleidung sind super geworden.
    Was hat die Uni denn dazu gesagt, wurdest du angenommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sue: Leider nicht :(
    Musste den Rest der Mappe neben dem Abi schnell zusammen schmeißen und es waren so viele Mitbewerber, dass ich fast keine Chansen hatte ^^.
    Aber ich werd mich demnächst für Gamedesign bewerben (und die Rstlichen Klassen des Spiels bis dahin fertig machen), da sind sollche Zeichnungen dann auch angebrachter :D

    AntwortenLöschen