25.06.2011

Making Of Iridescent

Heyho Leute,
Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, seit ich das letzte Mal geblogt habe.
Doch jetzt ist Schluss damit, denn in den Nächsten Tagen werden Haufenweise neue Einträge kommen :D. Beginnen möchte ich diese Post-Flut mit einem neuen Making Of.

Bei dem Bild Handelt es sich um meinen Beitrag zum Linkin Park "Iridescent"-Artwork Wettbewerb.


Der Anfang ist mal Wieder recht unspektakulär:

Ein Mädchen und eine risen Hand... spannend

Und schon wirds Düüüüüster ò.ó

Erstmal das Mädchen verschönern

Und Plop, da war auf einmal der Mond da

Edlich krigt auch der Robo Details

Der Versuch einen Hintergrund zu zaubern

Ui Kontrast :D

Versuch 1. Mit gequetschtem TF3-Logo


Fertige Version

So, das wars auch schon wider für heute.
Das Bild hat übrigends nichts gewonnen, aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht es zu malen *-*.
so far,
Scar~

1 Kommentar :

  1. Hey :)
    Also bei der Sache würde ich an deiner Stelle eher zu Douglas gehen! Obwohl ich Müller mag, bekam ich dort erst gar keine Beratung obwohl ich eindeutiges Interesse gezeigt hab (hab Fragen gestellt usw). Wahrscheinlich muss man da erst 30 sein um beraten zu werden.
    Genau, wenn mans so umrechnet dann ists wirklich schon günstiger. Sonst zahlt man schließlich auch für eine einigermaßen gute Foundation zwischen 10-15€.
    Für den Abiball wirklich perfekt ;D
    Bild gibts wahrscheinlich später.

    AntwortenLöschen