23.05.2011

Sinnfreier, sinnloser Post ohne Sinn :D

Heyho,
Ich lebe noch...

Ähm joa...einen Blog-Post schreiben...Wie macht man das nochmal?
Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, seit ich das letzte mal einen Post getippt habe. Schuld an meiner Abwesenheit nennen wir es mal so ;) sind unser Internetanbieter dank dem ich seit ca. 2 Monaten kein Internet an meinem PC habe, die Schule Juhu...Abitur.... und meine Mappe fürs Studium >w<.

Darbei wollte ich noch so viele Post schreiben >.<
Naja, die kommen alle, sobald das Abi vorbei und die Frist für die Mappe abgelaufen ist.
Es wird auf jeden Fall was für die Gal- und Schminkbegeisterten unter euch darbei sein sowie eine Game- und eine Anime-Review, was Künstlerisches und haufenweise wirres Zeug.

Zum Schluss noch was zum Wetter:
Es ist zu warm xD.
Habe mir vor zwei Tagen meine geliebten Sahne-Kakao-Mandeln beim Hussel gekauft...und sie sind alle zusammen in der Tüte geschmolzen Q^Q...

Mein 10 cm großer Hussel-Keks xD

So far...
eure Scar~

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen