11.03.2011

Es waren mal drei Krieger....

Joa, es waren mal drei Krieger und eine leicht verplante Zeichnerin.
Besagte Zeichnerin wollte den Kriegern gerne eine kleine Freunde machen und ihnen ein bisschen beim dekorieren ihrer Homepage, bzw. Fanseite helfen.
Anfangs war sie hoch motiviert und es entstanden meisterhafte Skizzen wie....


Kann es zufällig sein, das Ich Frauen generell besser hinbekomme als Männer ô.o

Oder:



Endlich sehen die Männer nicht mehr wie Neandertaler aus :D 

Und dann... bekam die Zeichnerin Alzheimer und vergaß, für ein Halbes Jahr, ich glaube, dass war sogar noch länger x.x dass sie eigentlich noch was in der Richtung machen wollte. 
An dieser Stelle, mal ein riesen Dankeschön an Passi einer der Gründer der ThreeWarriors der so lange Geduld mit mir hatte xD Nachdem ich dieses Jahr nicht sonderlich viel Fasching gefeiert habe, blieb auch mehr Zeit zum zeichnen und so entstand endlich nach zahllosen Mails und Diskussionen die fertige Skizze:



Eigentlich fertig...bis auf den Blade, dessen Kimono Outfit wollte ich nicht xD

Jetzt also nur noch anmalen :)




Und Fertig :D

Hier sehen wir ein Beispiel für einen Unpassenden Hintergrund ;) Einfach auf das Bild klicken, dann verschwindet er.... Zauberrei :D

So, dass war’s dann auch schon wieder. 
Für all diejenigen unter euch, die auch so gerne Onlinespiele spielen wie ich, gibt’s jetzt noch eine Gute Nachricht.
Ich werde, wenn ich Zeit finde mal ein paar Reviews von Spielen machen, so dass ihr auch mal einen Kleinen Überblick habt, was sich für wen Lohnt und was nicht.

Anfangen werde ich wahrscheinlich mit Allods, da ich dar zurzeit Aktuell unterwegs bin :3. 
Eigentlich sollte ja nach diesem Post eher eine Flyff Review folgen, doch da ich seit längerem nicht mehr Flyff gespielt habe und sich seitdem so viel geändert hat, habe ich schlicht und einfach den Überblick verloren ^^°.
Ihr könnt euch ja auf der ThreeWarriors Seite nen Überblick verschaffen <- Schleichwerbung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen