27.02.2011

Frühliiiiiiing! Wo bist du? Q.Q

Heyho liebe Schminkbegeisterte :)

Heute geht es uuum…
genau, um Make Up, und zwar um ein frühlings Make Up.
Da ich von dem bescheidene Wetter bei uns langsam die Schnauze voll habe, werde ich ab sofort gegen diese deprimierende Stimmung und das ewige grau ankämpfen.
Und zwar mit PINK!

Alles was ich für meinen bunten Anschlag brauche, sind ein paar Pinke und Blaue Lidschatten, und schon geht’s los.



1. Als erstes habe ich das helle blau (1) und die beiden rosa/rot Töne (2) auf meine Auge gepinselt. Zum Schluss bin ich mit dem pinken Rosaton (3) noch einmal fast über das ganze Lid gegangen und habe alles schön verblendet (soll ja nich zu schwer wirken).

2. Um das Auge optisch zu vergrößern nehme ich einen dünnen, harten Pinsel und zeichne mit dunkel grau-blauem Lidschatten (3) den unteren Wimpernkranz ein wenig nach. Das ganze mache ich nur im äußeren Winkel und auch möglichst nicht mit schwarz (wie sonst immer ^^), da schwarz nicht gerade die Frühlingsfarbe schlechthin ist ;).

3. Abschließend ziehe ich mit flüssig Eyeliner eine möglichst dünne Linie und Tusche mir dann noch die Wimpern.

Als kleines Extra:
Auf den Kopf noch eine Frühlingszwiebel.



Was natürlich auch nicht fehlen darf:


Rosa Schnürsenkel :D
… und die Fingernägel muss ich mir auch noch lackieren ;)

So, dass wars auch schon wieder.
Wie kämpft ihr gegen das triste Wetter?
Oder seit ihr ganz froh, das es immernoch so kalt ist?
Bis zum nächsten Post :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen