19.11.2010

Yu-Gi-Oh-Phase @.@

Hallo liebe Leute wie gehts euch heute? Rime Time
Ich befinde mich zurzeit wieder in der Yu-Gi-Oh Phase
Und muss deswegen einen Doujinshi dazu anfangen x.x



Angefangen hat alles mit dem Leather Pants Video, welches ich in meinem Halloween Post erwähnt habe und zuerst bei Nightmaker gesehen hatte <3. Anschließend hab ich mir natürlich sofort die YGO-Abridged Series von LittleKuribo (/CardGamesFTW) angeschaut, und seitdem komm ich nimmer aus dem Yu-Gi-Oh Wahn raus :).
Ist euch das auch schonma passiert ôo ... 
Deshalb musste natürlich auch sofort ein kleines YGO-Bildchen angefangen werden:

Outlines


*kritzel*

Leider is das Bild mal wieder nicht fertig geworden, und so müsst ihr wohl auf das fertige Ergebniss noch ein bisschen warten ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen