19.11.2010

Glitzer. glitzer, glitzer ...

 So hier mal wieder ein kleiner Make Up Post, für alle Schminkbegeisterten ^^
Diesmal gibts ein Glitzer-AMU welches sich gut für Partys eignet.

Glitzert eigentlich wie nochmal was ^^ ... unfotogener Glitzer <o<


 Eigentlich ist das Make Up recht einfach nachzumachen.
Man beginnt damit indem man sich seine 2 Lieblingsfarbtöne oder die, die zum Outfit passen ;) auf Auge aufträgt. Den helleren auf das bewegliche Lid und den dunkleren nach außen zum ausblenden.
Und dann kommt auch schon der Glitzer. Diesen aber nur auf dem beweglichen Lid auftragen.


Anschließend nochmal mit dem dunkleren Ton verblenden, Eyeline und Wimperntusche.
Fertig


Noch ein paar kleine Tips zum Glitzer auftragen:
- nehmt unbedingt ein gescheites fixier-Gel sonst blättert der Glitzer nach und nach ab und euer ganzes Gesicht gleicht dann dem von Edward Cullen wenn er in der Sonne steht.
- Natürlich ist es unvermeidbar, das beim Auftragen des Glitzers auch ein bisschen was daneben geht, was auf dem Gesicht landet. Dann am besten einfach einen normalen Puderpinsel nehmen und das Zeug wegpinseln, denn wenn man Tücher oder so nimmt geht ja die ganze Foundation wieder runter .___. .
- Zum schluss ruhig nochmal mit Eyeshadow über den Glitzer Blenden, somit vermeidet man zu harte Enden, die meißtens komisch aussehen ^^°. 

Wer jetzt noch zu viel Zeit hat, kann ja zählen wie oft das Wort Glitter oder Glitzer in diesem Post vorkam :D.

Ach ja : Meine schöne Schreibtischunterlage musste auch unter dem Glitzer leiden:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen