22.11.2010

David Garrett LIVE! *Q*

 Joa David Garrett war am Wochenende bei uns in München und füllte dort 3 mal hintereinander die rießengroße Olympiahalle.
Und ich war natürlich auch da :D


Freut euch auf haufenweise Bilder...
Ich frage mich manchmal echt ob ich einfach nur schreibfaul oder fotografierverrückt bin ô.o ... wahrscheinlich beides!


Ich muss zugeben, obwohl ich schon seit meiner Geburt in München wohne und lebe, war ich bis jetzt noch nie wirklich im Olympia Stadion nur einmal schnell reingeschaut, wegen 6 Tage rennen...
Erstmal bin ich natürlich fast die Treppen runtergeflugen, da die Stufen unpraktischerweise schön hoch und schön kurz sind. Als ich dann endlich wieder standfest stand, staunte ich nicht schlecht über die vielen Leute.


Nach nur 20 Minuten warten begann dann endlich das Konzert, und es war ... super special AWESOME *Q* ... oder besser gesagt einfach göttlich xD.
Was mich so fasziniert hat, war das eine Rock Band (Pianist, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist), ein Orchester und ein Geiger so gut zusammen passen. Wobei der liebe David den Sänger in dieser recht ungewönlichen Band gut ersetzt hat ;)
Aber nicht nur die Musik die sich Live noch 10x besser anhört als auf der CD ... wobei sie auf der CD schon toll ist sondern auch das Rahmenprogramm und die Bühneneffeckte waren wirklich unterhaltsam:

GLITZAAAAAAAA *W*


Nebel :O

Zwischen den Liedern erzählte der liebe David auch immer ein paar lustige Geschichten aus seinem Leben.
Und während den Liedern gab dann so tolle Sachen wie diese hier:
David setzte sich eine Brille auf in der eine Kamera versteckt war, und man selber als Zuschauer konnte praktisch sehen was er sieht O.O.

Jaja...genau so sah das auch immer aus wenn ich Geige gespielt hab *ironie*

 Anschließend eine kleine Lasershow zum "Mission Impossible" Soundtrack





 Und dann Fluch der Karibik *u*


Was ich auch sehr genial fand, war das die 4 anderen Bandmitglieder auch mal was alleine spielen durften also ohne Geige ... die haben nämlich auch total gerockt <3


Und dann kam mein neues Lieblinglied xD
das mit so geilen Effeckten unterlegt war, das ich es leider nicht geschafft hab sie gescheit zu fotografieren q.q *schnüff*
Master of Puppets 





Immer wenn das Licht anging, war ich erstaunt über die Menschenmassen :o


Feuer! >3


Ich sehe das Licht oO


noch mehr Feuer >w< ... muss verdammt heiß gewesen sein, auf der Bühne :S

Zum Schluss kam dann noch eine Aktion, die wiklich, wirklich schön anzuschaun war :)
Alle Leute sollten ihr Handy bzw. Kamera, Taschenlampe usw. rausholen und damit ein bisschen rumleuchten. Das Ergebniss war beeidruckend.



Tja Handys ersetzten die Feuerzeuge ... eine Folge des Nichtraucherschutzgesetztes? ;)

Alles is allem war es ein sehr schöner Abend und wenn ich nochmal irgendwie an Karte kommen würde, würde ich wieder hingehen ^^.
Es war schön Rockig und nicht zu Klassisch. Einfach die Perfeckte Mischung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen