04.08.2012

Der "Liebster Blog Award"


Der "Liebster Blog Award" wird an Bloggs verliehen, die weniger als 200 Follower haben.

Yay <3 und die liebe Lau hat ich doch einfach mal an mich vergeben o.o
Deshalb geb ich ihn gleich mal weiter xD.


Die Regeln:
1. Jede Person muss 11 Fakten über sich selbst posten.
2. Beantworte die Fragen die der Tagger dir gestellt hat und erstelle 11 Fragen für die Personen die du Taggst
3. Wähle 11 Leute und verlinke sie in deinem Post
4. Geh auf ihren Blog und Tagge sie
5. Dran denken: nicht zurück Taggen ^^



 11 Fackten über mich:

1. Ich bin immer noch nicht ganz 168 cm groß.

2. Ich hab was für lange Haare übrig >.<. Also so Mittel lang xD.

3. Ich habe erst mit 14 Bemerkt, dass meine Lieblings Charaktere aus Sailor Moon ein Lesben-Paar waren xD.

4.Ich bin selbst ernannter Halblegasteniker.

5. Ich will später einmal in der Video Spiel Branche Arbeiten .

6. Ich will unbedingt nach Japan.

7. Ich war schonmal in China.

8. Ich will unbedingt ein Assassins Creed Cosplay Kostüm.

9. Ich spiele die neuen Pokemon Spiele, habe aber weniger Spaß an ihnen als an den Alten :(.

10. Ich habe im Theater schon ein Paar mal ne männliche Rolle übernommen :3 (Tja, Mädchenschule und so…).

11. Ich komme im Internet doppelt so selbstbewusst rüber wie ich eigentlich bin.


Die Fragen, die ich beantworten sollte:

1. Why did you start blogging?
Warum hast du angefangen zu Bloggen?
Hmmm… langeweile? xD Nein, ich wollte einfach schon immer einen Blog haben. Alleine nur um meine Besessenheit fürs Zeichnen und Klamotten mit der Welt zu teilen.

2. What's your childhood hero?
Wer ist der Held deiner Kindheit?
Sailor Moon, definitiv. Obwohl ich Neptun immer hübscher fand. Aber mit Sailor Moon bin ich aufgewachsen, wie so viele von uns.

3. What's your favourite shop (where you buy most of your clothes)?
Welcher ist dein Lieblings Shop (wo du die meißten deiner Klamotten einkaufst)?
Puh… eigentlich überall wo’s günstig ist. Eine Mischung aus H&M, Pimkie und Tally Weijl.

4. What's your favourite shop (where you would buy if you could affort)?
Welcher ist dein Lieblings Shop (in dem du Klamotten kaufen würdest, wenn du das Geld dazu hättest)?
EMP *.*. Hab mir da schon mal was gekauft und so teuer sind sie auch nicht. Aber ich würde den ganzen Shop leer kaufen… dann würde schon wieder ein guten Sümmchen zusammen kommen. Und natürlich in allen Läden im 109 in Shibuya.

5. What's the most crazy or embarrassing thing you've ever done in your life?
Was war das verrückteste oder peinlichste das du jemals in deinem Leben getan hast?
Hmmm… Angefangen Youtube Videos zu machen? Oder in rosa Perrücke vor der gesammten Schule rumgehüpft. Ich warte immer noch auf eine richtig verrückte/peinliche Situation ^^.

6. What's your styling idol? (musician, model, blogger etc.)
Wer ist dein Styling Idol? (Musiker, Model, Blogger, etc.)
Diverse Gal Models aus der Egg oder die verrückten Mädels aus der Kera. Bloggermäßig fällt mir im Moment nur Asu (von AsuRocks) ein. Sie hat mich nämlich auf die Gal Schiene gebracht x3.

7. If you could change a part of your body: face, body shape, hair?
Wenn du einen Teil deines Körpers verändern könntest: Gesicht, Körperform, Haare?
Haare! Ich will unbedingt irgendwas verrücktes xD

8. Do you prefer sportive casual wear, cute and romantic styling or cool and sexy clothes?
Bevorzugst du sportliche, lässige Kleidung, süße und romantische oder cool und sexy wirkende Klamotten?
Zu Hause die lässige, bequeme Variante. Ansonsten eher eine gesunde Mischung aus süß und cool/sexy.

9. What's your favourite movie?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Traumschiff surprise und Rapunzel. Eigentlich zu viele um sie aufzuzählen.

10. How did you come in contact with japanese culture? (fashion, music, anime, manga?)
Wie bist du mit japanischer Kultur in Berührung gekommen? (Mode, Musik, Anime, Manga)?
Durch Manga und Anime. Danach folgte die Mode und auch das Interesse an japanischer Kultur.

11. Do you know Pokémon? What kind of Pokémon are you?
Kennst du Pokémon? Welche Art von Pokémon bist du?
Ein Feuriegel xD


So und hier sind die Blogs, denen ich den „Liebster Blog Award“ verleihe:

*Trommelwirbel*

So, mehr fallen mir grade nicht ein :). Die meißten Blogs die ich lese haben alle über 200 Follower. Aber es darf sich gerne jeder getaggt fühlen, der das hier liest xD

Soooo, 11 Fragen für euch:

1. Was ist deine Natur- und deine Wunsch-Haarfarbe?

2. Hast du Vorbilder? (Freunde, Familie, Idole, Anime-Charaktere, oder ähnliches)?

3. Wie hoch Sind die höchsten Schuhabsätze von allen Schuhen die in deinem Schrank stehen? Kannst du damit laufen?/ Für Männer: Welche Farbe haben die knalligsten Schuhe, die du besitzt?

4. Beschreibe deinen Blog mit drei bis fünf Wörtern oder einem Zitat.

5. Warst du schon einmal in einen fiktiven Charakter verliebt? 

6. Wenn Ende 2012 die Welt untergehen würde. Was würdest du dieses Jahr unbedingt noch machen?

7. Was ist dein Lieblingsessen und was macht es so besonders? Kannst du es selber kochen?
8. Was wäre später einmal dein Traumberuf? Oder übst du ihn vielleicht schon aus? Wenn nicht, warum hast du einen anderen Beruf gewählt?

9. Pokémon oder Digimon? xD

10. Bist du schon mal umgezogen? In welcher Stadt/ in welchem Land würdest du gerne wohnen?

11. Auf welchen Internetplattformen außer Blogger treibst du dich sonst noch rum? (Twitter, Youtube,…?)


Euch allen noch einen schönen Tag,

So far~
Scarlia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen