04.02.2011

Scarlia goes ... Hühnchen?

 Jap, ihr habt richtig gelesen.
Ich werde zum Hühnchen. Genauer gesagt zum Hahn, denn das ist mein Chinesisches Tierkreiszeichen :D

 

Give The Bitch her Chocolate hat nämlich ein Hammer Gewinnspiel ins Leben gerufen. Die Aufgabe war ein AMU oder ein Naildesign zu seinem Chinesischen Sternzeichen zu machen.
Hier nun also mein Versuch:


Leider habe ich es mal wieder verplant ein Making Off zu machen, da ich erst zu spät gemerkt habe, dass ich das ja mal machen könnte u.u°.



Naja, das AMU könnte profesioneller sein, aber zu mehr bin ich im Moment zu müde xD
Es hat trotzdem Spaß gemacht die ganzen Farben zusammen zu suchen und zu mischen. Das rot ist zum Beispiel ein Blush, da mir mein lidschatten so rosa war.

Und für alle, die das Hühnchen nicht erkennen, hier noch eine kleine Hilfe ;) :



So, dass wars auch schon wieder für heute :D
Werde morgen das erste mal ohne Fahlehrer neben mir Autofahren, also wünscht unserm Auto, dass ich die Spiegel nicht abfahre :D
Bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen