12.12.2010

Gal Style im ... Schnee

Hallöchen ihr lieben. Es schneit und schneit, und es will nicht aufhören.
Als ich am Freitag (ja, dass war der Tag an denen in fast allen deutschen Städten Schneechaos herrschte und die Schule überall außer bei uns ausfiel ;) ) todesmutig durch den Schnee zu meiner Theorie-Fahrprüfung stapfte, sah ich nach wenigen Schritten aus wie ein Yeti.
Das war zwar ein lustiger Anblick für die KFZ-Mechaniker beim TÜV aber leider dementsprechend blöd für mich.
Und als ich dann so durch den Schnee stapfte überlegte ich mir, was wohl Gals in dieser kalten Jahreszeit tragen und ob das auch was für uns Europäer währ.
Das Ergebniss:
 

Passt irgendwie nich so ganz zusammen ;)
Trotzdem gibt es einige Gal-Trends, die sich auch bei uns als Wettertauglich zeigen müssten.

 Als erstes braucht man natürlich eine schöne, warme Jacke.

Die Lederjacke ist wahrscheinlich ein bisschen zu dünn ;)
 
Und für alle, die sich nicht sicher sind, welche von ihren 10 Jacken sie zu welchen Klamotten anziehen sollen, hier eine kleine Hilfe:

*klick*

Noch was, was man diesen Winter als Gal unbedingt braucht, sind kuschelig warme Pullis im Norweger-Style und einen flauschigen Poncho zum drüber ziehen.

  

Für diejenigen, die nicht so auf Norwegische Elche und Schneeflocken stehen, gibt es ja immernoch als alternative, das Tiegermuster.
 

Oder seit neuerstem wieder Schottenmuster ...sieht jedenfalls nach Schottenmuster aus ... keine Ahnung wie man das sonst nennen soll >w<.
Was sich außerdem immer gut macht, sind Großbritannien- Flaggen irgendwo auf der Kleidung ^^.

Ich will so einen blauen langen Pulli und so ne flotte Strumpfhose *.*

Der letzte Trend, dürfte wohl keinem entgangen sein: Fell. Ob als Tasche, Ohrenwärmer oder an den Füßen. Hauptsache es ist schön flauschig und warm!


 

 Zu guter letzt ist mir dann doch noch etwas aufgefallen, was ich unbedingt mit euch Teilen will. Und zwar die Harre dieser Dame hier:

Schonwieder diese 2-Ohren-Dutts ... ^^

Ich find die bunten Stränchen in den Haaren sehen echt super aus, egal welche Frisur. Vielleicht kommen mehrfarbige Haare ja jetzt wieder in Mode? Ein echter Hingucker ist es auf jeden Fall schonmal.
Doch ich glaube selber würde ich mir sowas nie machen :(.
Wie sieht bei euch aus? Haare Färben ja oder nein? Oder lieber nur ein buntes Stränchen und wenn ja, welche Farbe? ...ich glaube ich habe gerade erfolgreich verlernt wie man zusammenhängende Fragen formuliert...

So das wars auch schon wieder.
Die ganzen Bildchen stammen diesmal (leider) nur aus der Egg. Wobei in der Vivi wirklich viele sehr schöne Wintermäntel drin sind. <- also für alle die, wie ich noch mehr anregungen für Mäntel suchen, Scawaii oder Vivi durchchaun :)
Hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten mal :)

1 Kommentar :

  1. Ich finde diese Gal Mode einfach nur toll. Aber wenn ich mir mal sowas kaufe, dann wirklich wenn ich selber in Jjapan bin ;_; aber dazu fehlt mir Zeit und Geld *heul*

    Aber dein Vergleich mit dem Gal und dem Schnee. Da wurd's mir leicht... kalt *g* obwohl, ich bin auch nicht besser.
    Mit röckchen im Winter unterwegs sein ist gefährlich. Jedenfalls was die vielen verwunderten Blicke und die kopfschüttelnden Omas angeht ^_^"

    Färben würd ich meine Haare so nie.
    Vor Allem weil ich gerade meine Haare wachsen lasse und sie so gesund haben will wie es nur geht. Das ist mir sehr wichtig.
    Ausserdem ist eine Haarfarbe in meinen Augen viiiel schöner. (Aber dann darf es auch knallig rot sein, das find ich auch wahnsinnig toll ^_^")

    grüsslein

    AntwortenLöschen