18.10.2010

Gal Style im Herbst

Hallo alle miteinander
Draußen ist Mistwetter und keine besserung in Sicht.
Trotzdem hatte ich dieses Wochenende endlich mal ein bisschen Freizeit und hab nun beschlossen mal einen kleinen Fashion- Post zu machen.
Darbei habe ich mir die Egg (Oktober) und die Vivi (November) vorgenommen, weil die beiden die aktuellsten Ausgaben waren ... und weil sie toll sind <3 (die Ranzuki und Scawaii hab ich hier nicht mehr zusammengeschnitten ... hatte keinen Nerv mehr q.q).


Also dann, Bilderflut ahoii...



Wie wahrscheinlich schon allgemein bekannt ist, ist diese Saison die Zeit des Fells und der Muster, also schön auffallend. Als Gegensatz dazu sind die Farben in diesem Herbst eher etwas dezenter, doch trotzdem immernoch wunderschön *.* wenn das Wetter auch mal schöner werden würde :(.



 



Fangen wir mit der anscheinend neusten Trendfrisur aus der Egg an ... *hust* :


Ich weis noch nicht so genau was ich von ihr halten soll :S

Ein absolutes "muss" in diesem diesem Herbst/Winter/kalten regnerischen Whaterver sind gemusterte Strumpfhosen oder Over-Knee-Socken ebenfalls mit Muster  oder einfarbig. 
Die halten schön warm und lockern jeden noch so eintönigen Look ein bisschen auf >w<.
Sie lohnen sich vorallem, wenn man so verfroren ist wie ich, und trotzdem einen Rock anziehen will.




 Next: Leo
Ich dachte ja, das die Leoparden-Muster-Welle entgültig wieder vorbei ist. Doch disen Herbst sind wieder alle Magazine voll davon, und es gibt auch Teilweise richtig süße Sachen mit Leomuster:

 

Was zum Drüberziehen
Natürlich  ist es bei uns im Winter viel kälter als in Japan, doch ich finde, das die Winterjacken trotzdem recht warm aussehen. So Leutchen wie ich, die trotzdem immer frieren, müssen sich halt drunter dick einpacken ;).



 Die Schuhe diesen Herbst scheinen mir recht durcheinandergewürfelt. Es sollte also für jeden Geschmack was dabei sein ^^. Egal ob Fell, Fransen, Overknee-Stiefel oder Schuhe mit Absatz, solange sie warm sind und man damit laufen kann geht alles :D





 Jetzt kommt mein neuer Lieblingstrend dieser Saison *-*
Fuchsschwänze!
Deshalb bin ich jetzt aus still und lass euch die Bilder bewundern :3


Waaah *-*
So, dass wars auch schon fast wieder, denn jetzt zum Schluss noch einige Seiten aus der Vivi, bzw. der Egg, die ich einfach nur genial fand.
Viel Spaß beim anschaun ;)



<- will den Rock  ;  so ne Haarfarbe hatte ich auch ma *-* ->


So nen Rock will ich auch....frag mic nur ob der immer so fluffig aussieht :S
So, dass wars auch schonwieder ;)
Und morgen gehts ab nach Parüüüüüs...Shoppäääään!...Eh...ich meine Museen besuchen u.u°

1 Kommentar :

  1. die egg les ich auch gerne, konnte mir die oktober ausgabe leider noch nicht holen, aber dank deinem post hab ich bisher nichts verpasst ^^
    ich muss sagen, dass mir die Trendfrisur der egg ganz gut gefällt :)

    AntwortenLöschen