05.10.2010

von schwarzen Schafen, Kleidern und Schnabeltieren


 Sodala ^^
Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum Bloggen, deswegen hier mal ein Eintrag, der genau so sinnlos ist, wie die Überschrift andeuten lässt :D

Punk 1 Der Tagesordnung: Ich will ein...


Natürlich is es nicht im geringsten als Haustier geeignet, nass, und unpraktisch...aber dafür mega cute x3.
Kommen wir jetzt zum Eigentlichen eintrag dieses Posts ^^°
Nämlich: Kleidern!
Und zwar nicht meinen, oder euren, sondern denen aus Musikvideos.
Da ich gestern mal wieder meine Musiksammlung auf Youtube durchstöbert hab (und mich dabei geärgert hab, das jedes 3te video in meinem Land nicht verfürgbar ist!! >O<) und mir aufgefallen ist, das in vielen Musikvideos echt geniale Kleider und superhübsches Styling vorkommen, dachte ich mir, dass ich das unbedingt mit der Welt teilen muss :3.
Auf das erste Video hat mich übrigends die liebe Luph <3 aufmerksam gemacht, da ich garnicht wusste, das es zu Black Sheep schon ein Video gibt.

1. Valentine - Black Sheep      

Klickt die Überschrift um zum Video zu kommen ;)

 

GOLD auf der Schulter *-*

Das schöne rote Rießenkleid, im Kontrast zum Wald <3
Einfach nur cute ^^

Das Video ist echt superschön. Mit den verschiedenen Farben, den abwechslungsreichen Kleidern und der "Storry" wenn man das so nennen kann ist das schwarze Schäfchen toll zum hören und zum schauen ^^.

2. Hilary Duff - Reach Out

 

Von der Farbe eher unauffällig, aber mit viel Blingbling und Tüll!

Tüll + Kleid + Hut ... awww... >w<

Ich mag das Make-Up *-*

Eigentlich bin ich ja kein Hilary-Duff-Fan, aber ich finde das Stilying in dem Video "Reach Out" echt gelungen :) ... auch wenn ich finde das sie ein bisschen zu zwanghaft versucht sexy rüberzukommen :S

 3. Olivia - A Little Pain

 

Mehr Tüll *-*

Und passende Kopfbedeckung

Waiiii >w< .. was das Trockenblumenteil ihr wohl erzählt? Ô.Ô

Ein Lied welches ich immer wieder gerne höre, mit diesen ganzn Blumen, Bäumen, Ästen und was sonst noch vorkommt, und diesen Bräunlichen Farbfilter ist "A little Pain" zu einem meiner lieblings Videos und Lider geworden.

 4. Kat de Luna - Unstoppable

 

Rosa *-*

Das zweite "Kleid" aus dem Video...Ich will es haben >w<

Tolles Styling ... leider nicht zu sehen, dank der Videoqualität

Zwar schon ein etwas älteres Video, aber den Effeckt mit dem blauen Kleid und den Spiegeln werd ich nie wieder vergessen, einfach super gemacht.

5. Katy Perry - California Girls

 

Auf so ne Idee muss man erstmal kommen

Pluspunkte für die großen Augen >w<

Tolles Lila-Glitzer-Make-Up! *-*

War klar, das die liebe Katy hier auch irgendwo vertreten ist ;). Ein sooo großer Fan von ihr bin ich leider nicht, da ihre Lieder im Radio immer rauf und runter gespielt werden bis man sie nichtmehr hören kann. Dennoch finde Ich das Styling, die Kleider und vorallem die Idee von dem Video von Carlifornia Girls wirklich super gemacht :). 


Natürlich gibt es noch so viele andere schöne Kleider in diversen musik Videos. Und das hier soll auch kein Ranking sein, denn mir gefallen alle Kleider...und ich hab keines davon :(  


Und weil ihr euch so tapfer durch diesen Bilderpost durchgekämpft habt gibt es jetzt noch ein Katy Perry Bild von ihrem Badeanzug-Vogel-Wasauchimmer-Teil :D  
...aber i-wie sah es süß aus wenn sie damit rumgetippelt ist
 
 danke an die BUNTE für das herliche Bild

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen