26.09.2010

Schmuck, Schmuck, SCHMUUUUCK!!!

 Schmuck! Etwas wovon eine Frau nie genug haben kann. Und da ich der meinung bin, das ich DEVINITIV unterdurchschnittlich wenig Schmuck habe, muss ich einfach an dem Gewinnspiel des online Shops Hothoops teilnehmen *u*.

Hier gehts zum Gewinnspiel :)

Die Teilnahmebedingung besteht darin, sich ein oder mehrere Dinge (aus dem Shop) auszusuchen, und über diese dann einen Blogeintrag zu schreiben.

Zuckersüß >w<



 

 
Genial *-*

Retroooooo >D
Schlüssel + Schloss = <3

 

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Sachen Bei HotHoops, aber diese 10 (was eh schon zu viel is xD) hier währen bis jetzt meine absoluten Lieblinge x3.
Vielleicht hab ich ja mal Glück und kann einen kleinen Gewinn abstauben *.*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen