09.09.2010

New Blog ^w^


Sooo jetzt ist es endlich so weit, darauf hat die Welt gewartet:


> Scarlia hat ihren eigenen BLOG :D <


~ Stille ~



 Wer ist Scarlia? Muss man die kennen?
Noin, aber man darf mich gerne kennen lernen.
Ich bin ein kleines möchtergern-Gal mit viel sinn für Humor und einer Leidenschaft zum zeichnen.

Bunny <3 (ein Bild musste sein)
 Und was wird das jetzt für'n Blog?
In diesem Blog möchte ich mich gerne mit Themen wie Mode, Zeichnen sowie online Spielen, Kinofilmen, Bücher, Essen und allem was mir sonst so über den Weg rollt beschäftigen.

 Sonst noch was?
Öhm joa... ich wollte diesen Blog eigentlich schon vor Ewigkeiten anfangen, doch als ich unter "Design" erstmals die Buchstaben "HTML" las, floh ich ganz schnell wieder. Deshalb erstmal ein großes Lob an alle, die sich mit HTML, CSS, usw. auskennen, denn ich hab leider keinen Plan.
Wie man sieht ist das einzigste was ich bis jetzt zustande gebracht hab der Header (auch wenn er verpixelt ist T^T).
Aber ich werd mich da schon durchbeißen :D.
Zwei Seiten die mir bis jetzt sehr weiter geholfen haben sind diese und diese hier.

Wie siehts eigentlich bei euch mit HTML aus?
Hattet ihr am Anfang auch sollche Schwierigkeiten?
Und wie gefällt euch den Header? xD <- wichtigste Frage ever!

1 Kommentar :