11.12.2011

Advent, Advent,...Advent...

Hallihallo,
Das dritte Adventwochenende ist da und deshalb heute:
die nächsten Entstehungstufen der Weihnachtskarte habe heute offiziell beschlossen, dass es eine Weihnachtskarte wird xD.



leicht krakelige Outlines
 
festlegen der Farben <3

Was es sonst noch neues gibt:
Ich habe mir mal wieder Scans der Egg und diesmal auch der Ageha unter den Nagel gerissen und werde sobald wie möglich was daraus zusammen schnippeln x3.
Des weiteren bin ich wie wild mit einem neuen Blogdesign beschäftigt *.*. Ich hoffe mal,. dass es bis Neujahr fertig wird.
Mein kleiner, feiner Shop hat nun endlich einen Header. Zwar bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, aber wenigstens sieht er jetzt etwas bunter aus xD

So far,  ~
Scarlia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen