16.08.2011

Ramsch und Zeichenwettbewerbe...

Hallihallohallöchen :3

Ich habe gerade beim aufräumen meiner Festplatte so einiges an Ramsch gefunden, den ich unbedingt mit euch Teilen muss.

Ein echter Hingucker :D

Meine Lieblingskiste (ich vermisse sie) ^.^

ICH! Tja Zeitung lesen lohnt sich...


Der Süßigkeitenmann *Q*
Des weiteren will ich dieses Jahr unbedingt am Mangatalente Wettbewerb teilnehmen *.*.

Das Thema für die Kurzgeschichte ist "Traum".
Natürlich zeichne ich eine super unlogische Geschichte mit Süßigkeiten und Emo-Prinzessinnen sehr tragische, hoch emotionale Geschichte mit viel Tiefgang Amen ~u.u~.

Habe mir bei dieser Geschichte vorgenommen nur die Bilder zu Tuschen, die mir auch wirklich 100% gefallen 80% geht auch noch ^^. Naja schauen wir mal was daraus wird ^^.

Ein, oder mehrere Einzelbilder zum Thema "Gegensätze" will ich natürlich auch noch machen ÒuÓ.

Wenn ich dann in 10 Jahren mit dieser Geschichte und den Einzelbildern fertig bin, werde ich es vielleicht sogar schaffen noch einen Beitrag für den Connichi Wettbewerb einzusenden.

Apropos Connichi...
Ich will DA HIN!
Nachdem ich letztes Jahr den letzten dritten Platz beim Einzelbild-WB gemacht hab, hab ich sogar eine Eintageskarte bekommen. Doch ich konnte nicht kommen T^T.
Deshalb hoffe ich, dass ich es dieses Jahr irgendwie schaff.

Ich sehs schon vor mir: Scar das erste mal auf einer Convention, und das auch noch alleine... Warum muss meine Manga Kumpeline Feli denn auch nach Frankreich *grummel*

/sinnloses Gequassel Ende

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Zeichenwettbewerben? In den Foren werden sie ja immer ziemlich runter gemacht.
Geht ihr auch zur Connichi? Wollt ihr mich mitnehmen? xD
Fragen über Fragen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen