Ich muss zugeben ich bin eigentlich kein großer Silvester Fan. Überall besoffene Leute, blöde Anmachen und lautes Geknalle.
Meine zwei Freundinnen und ich wollten dieses Jahr eigentlich in der Innenstadt feiern. Als wir dort ankamen waren wir uns da nicht mehr so sicher, ob wir das wirklich wollen.
Die Leute standen alle an den Rändern eines riesen Platzes und versuchten jeweils die gegenüber stehenden Menschen (oder auch das Rathaus) mit Raketen zu treffen.
Man kam sich vor wie Freiwild, bereit zu Abschuss.
Es sah ein wenig aus wie weltuntergang.
Als dann um halb 12 eine Rakete in die Menge gegenüber von uns sauste (super Anblick -.-) reichte es mir dann schon. Und ich fragte mich ehrlich warum wir Silvester überhaupt feiern...
Vorallem war es noch nicht mal Zwölf Uhr (<- da währe dann in der Stadt wahrscheinlich alles Explodiert)
Nachdem wir dann um viertel vor 12 in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause saßen, rief mich meine Mama auf dem Handy an. Es stellt sich heraus, dass sie und mein Pa auf einem ruhigen Hügel ein schönes Plätzchen gefunden hatten.
Also machten wir uns auf den Weg zu meinen Eltern. Um 5 vor 12 hatten wir sie dann auch gefunden und ich muss zugeben Silvester war genial.
Wuuuuuschhhhhh... |
Da der Berg, auf dem wir standen zusätzlich noch vereist war, kamen wir zudem auf die Idee die Plastiktüte in der die Raketen waren als Schlitten zu benutzen.
So sind wir also wortwörtlich jeweils zu zweit auf einer Plastiktüte ins neue Jahr gerutscht.
Wie war euer Silvester so? Auch Chaotisch? Oder eher Ruhig? Oder ward ihr vielleicht auf einer rießen Silversterparty :O ?
Ach ja und hier noch ein kleines extra für alle, die nach Silvester von den Haaren her genauso ausgesehen haben:
Felina, future Schlitten Designer x3
AntwortenLöschen